Headermotiv
 
 
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. (Khalil Gibran)

Navigation
Inhalte

Freizeit und Freunde

Im Schmerz ist so viel Weisheit wie in der Lust: er gehört gleich dieser zu den arterhaltenden Kräften ersten Ranges.
Friedrich Nietzsche

 

Freizeit

 

Mein Roman: Die Spur der weißen Blume. Eine schwule Liebe.
HAAG+HERCHEN Verlag Frankfurt a. M., 1998

Buchvorstellung
Online-Dokumente

Trenner

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Ich bin zweiter Vereinsvorsitzender des Kunst- und Kulturvereins ART - interWall - e. V. Berlin (ein interkultureller Verein), der ein Förderer der Einrichtung studio im hochhaus - kunst- und literaturwerkstatt in Berlin-Hohenschönhausen ist. Die Vorbereitung von Kulturveranstaltungen zählt hier zu meinen wichtigsten Aufgaben.

 

ART - interWall - interkultureller Verein in Berlin
studio im hochhaus - kunst- und literaturwerkstatt in Berlin

 

Weiterhin bin ich Mitglied im Trans*Beirat des Sonntags-Clubs in Berlin und führe hier durch diverse Veranstaltungen, z. B. als Moderator des TM-Stammtischs.

 

Sonntags-Club Berlin


Marginalspalte rechts
Benutzerdefinierte Suche

Fußzeile
Zum Seitenanfang